Darauf hat „Mann“ in Aplerbeck schon lange gewartet: Ein Geschäft, in dem man Herrenbekleidung und Accessoires kaufen kann. Manchmal dauert es ja bekanntlich etwas länger, bis Wünsche in Erfüllung gehen. Jetzt ist es aber so weit: Brigitta Pfeiffer, die sehr erfolgreich die Damenwelt in Aplerbeck einkleidet, wird noch in diesem Jahr eine Herrenboutique in der Köln-Berliner Straße, direkt neben ihrem Geschäft, in den ehemaligen Praxisräumen von Dr. Kleine-Doeppke eröffnen.

Schicke Hemden, T-Shirts und Krawatten wird es in der Boutique von Brigitta Pfeiffer (Mitte, hier mit ihren Mitarbeiterinnen) auf jeden Fall geben! (Foto: WIR IN DORTMUND)

Was aber wünscht sich die Aplerbecker Männerwelt, um gut gekleidet zu sein? Deshalb wäre Brigitta Pfeiffer für Vorschläge dankbar und würde sich über viele Anregungen freuen. Also gleich eine Mail an schicken und Wünsche kundtun!