Darauf hat „Mann“ in Aplerbeck schon lange gewartet: Ein Geschäft, in dem man Herrenbekleidung und Accessoires kaufen kann. Manchmal dauert es ja bekanntlich etwas länger, bis Wünsche in Erfüllung gehen. Jetzt ist es aber so weit: Brigitta Pfeiffer, die sehr erfolgreich die Damenwelt in Aplerbeck einkleidet, wird am 26. Oktober eine Herrenboutique in der Köln-Berliner Straße 22, direkt neben ihrer Damenboutique, in den ehemaligen Praxisräumen von Dr. Lehmann eröffnen. Mit eleganten Hemden, stilvollen T-Shirts, trendigen und dezenten Krawatten, Hosen, Gürteln und mehr kann „Mann“ sich hier im „Route 66 Ambiente“ einkleiden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Aplerbecker finden die Idee wirklich toll und freuen sich auf das neue Geschäft.